Trotz allem: Danke, Flensburg!

07.05.2017
Beitrag

Ich bin wirklich überwältigt von den Eindrücken der letzten Wochen und Monate. Und es liegt mir am Herzen, mich bei allen zu bedanken, die mir ihre Stimme gegeben oder mich auf dem Weg meiner Kandidatur begleitet haben:

Danke, liebe Flensburgerinnen und Flensburger, für Ihr Vertrauen. 10.750 Menschen haben mir anvertraut, Flensburgs Interessen im Kieler Landtag zu vertreten. Prof. Dr. Dunckel von der SPD, dem ich noch am Abend nach langer Auszählung zu gut 2.000 Stimmen mehr gratulierte, hat diese Verantwortung am Ende erhalten. Im Sinne unserer Stadt wünsche ich dafür gutes Gelingen.

Danke, liebe Mitstreiter aus meinem Wahlkampfteam und aus der CDU. Euer Einsatz war unglaublich!

Danke, liebe Unterstützer, die Sie mit Rat, Tat und Spenden den Wahlkampf unterstützt haben.

Mein Engagement bleibt ungetrübt. Gern hätte ich auch in Kiel so viel Herzblut für unsere Stadt gegeben, wie ich es nun weiter ehrenamtlich leisten werde.

Herzliche Grüße!
Arne Rüstemeier